• Jobs Job bei Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH

Ergotherapeutin / Ergotherapeuten

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGm

Medizinische / Pharma

Ergotherapeutin / Ergotherapeuten Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin Ein erfahrenes Team von Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften begleitet unsere geriatrischen Patienten bei der Wiedergewinnung ihrer Selbstständigkeit in allen alltagsrelevanten Aktivitäten und fördert ihre soziale Teilhabe.

Das Ist Mit 96 Vollstationären Betten Und 20 Tagesklinischen Betten Ein Fachkrankenhaus Für Innere Medizin Geriatrie Und Rehabilitation Schwerpunkt Des Es Ist Die Akutmedizinische Versorgung Und Rehabilitation älterer Patienten Wir Behandeln Patienten Mit Internistischen Neurologischen Und Chirurgisch-orthopä­di­schen Erkrankungen Wir Betreiben Eine Einrichtung Zur Mobilen Geriatrischen Rehabilitation Einer Innovativen Form Der Ambulanten Rehabilitation In Der Häuslichkeit Der Patienten Für Unser Interdisziplinäres Krankenhausteam Und Unser Team Der Mobilen Rehabilitation Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Ergotherapeutin/ Ergotherapeuten In Teilzeit Mit 75 % Regelmäßiger Wöchentlicher Arbeitszeit Tätigkeitsbeschreibung Ein Erfahrenes Team Von ärzten Therapeuten Und Pflege­kräf­ten Begleitet Unsere Geriatrischen Patienten Bei Der Wieder­ge­winnung Ihrer Selbstständigkeit In Allen Alltagsrelevanten Akti­vitäten Und Fördert Ihre Soziale Teilhabe Schwerpunkte Der Behandlung In Der Ergotherapie Sind Senso­motorische Behandlungen Sowie Hirnleistungs- Und Alltagspraktisches Training Im Einzel- Und Gruppensetting Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung/examen Als Ergotherapeut/-in Hohe Motivation Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werks Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Umfassende Einarbeitung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Nähere Informationen Steht Ihnen Unser Oberarzt Max-alfred Schaudig Unter Tel 030 336 09 818 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch Zeitnah An Uns Ergotherapeutin / Ergotherapeuten Ein Erfahrenes Team Von Ärzten Therapeuten Und Pflegekräften Begleitet Unsere Geriatrischen Patienten Bei Der Wiedergewinnung Ihrer Selbstständigkeit In Allen Alltagsrelevanten Aktivitäten Und Fördert Ihre Soziale Teilhabe Berlin

Stationsleitung (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Ergotherapeutin / Ergotherapeuten
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)
   Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe
   GESOBAU AG (Berlin)